Jugendkeller „Schraube“

Am Abend sind dann alle Jugendlichen ab 14 Jahre in die Schraube eingeladen. Um 20 Uhr geht es los. Unter dem Motto „ApresSkiParty!“ soll gefeiert werden. Cool wäre es, wenn ihr auch entsprechen angezogen (Ski-Klamotten) erscheint. Wie schon bei der letzten Party wird auch dieses Mal wieder der Durchgang zur Straße „Am Reinelhof“ gesperrt sein. Zum Ankommen und Abholen bitte den Parkplatz vor der Kirche nutzten.

Damit es eine schöne Party wird, haben wir jedoch zwei Anliegen an alle Jugendlichen und auch Eltern. Erstens: Die Bitte darauf zu achten, das im Umfeld nicht so viele zerbrochene Flaschen und Gläser/Becher liegen bleiben. Hier besonders im Bereich der Grundschule und des Kindergartens. Zweitens: Immer wieder werden Jugendliche mit „hartem Alkohol“ angetroffen. In der Schraube gibt es diesen nicht! Daher die Bitte, lasst diese Getränke zu Hause. Und die Bitte an die Eltern mit ihren Kindern darüber zu sprechen und darauf zu achten, das von zu Hause kein „harter Alkohol“ mitgebracht wird. Wenn alle mithelfen und darauf achten, können auch weiterhin tolle Party´s in der Schraube stattfinden.