Gemeindeseiten St. Bonifatius Lingen
Burgstr. 21c - 49808 Lingen

Kinder und Familien

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Ganz herzlich möchten wir euch wieder zu unterschiedlichen Feiern und Aktionen  in unserer Kirchengemeinde St. Bonifatius einladen.

Die Kinderkirche, Familiengottesdienste und  der Sonntagssegen sind besondere Gottesdienstangebote, die für Familien vorbereitet und gefeiert werden.

Die Kinderkirche findet an jedem Sonntag statt; außer in den Ferien und wenn Familiengottesdienste sind. Wir beginnen in der Kirche, gehen dann gemeinsam ins Pfarrzentrum und feiern mit den Kindergarten-und Grundschulkindern eine altersgerechte Wortgottesfeier.

Der Sonntagssegen ist für die „kleinsten“ mit Eltern, Großeltern, Geschwistern… und findet einmal im Monat an einem Sonntagnachmittag statt.

1x im Monat feiern wir eine Familienmesse. In der Adventszeit feiern wir zusätzlich an einem Samstagabend eine Familienmesse im Kerzenschein.

Zu allen Feiern und Aktionen seid ihr mit der ganzen Familie immer herzlich eingeladen.

Wir würden uns freuen euch schon bald in der Kinderkirche, dem Sonntagssegen und/oder in den Familiengottesdiensten begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn sich der Vorbereitungskreis erweitern würde. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust.

Flyer Herbst/Winter 2022

Wer mehr Infos braucht kann sich gern an uns wenden:

Maria Schmeinck

Gemeindereferentin