Gemeindeseiten St. Bonifatius Lingen
Burgstr. 21c - 49808 Lingen

Förderverein der Kindertagesstätte St. Bonifatius Lingen

Liebe Eltern, Großeltern, Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St. Bonifatius Lingen,
wir — der Förderverein — wollen etwas bewegen!
Wir möchten die tolle Arbeit unserer Kindertagesstätte unterstützen! Wir schaffen Dinge für unsere Kinder an, die nicht über den vorhandenen Budgetrahmen abgedeckt sind. So können wir z.B. neue Spiele und größere Materialien bereitstellen, das Inventar modernisieren oder auch die Busfahrt zu den Waldtagen bezuschussen.

Wir benötigen dazu aber Ihre Hilfe!
Denn unser Verein kann nur durch Sie bestehen! Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 24 € — wer möchte, darf den Förderverein auch gerne mit einem höheren Beitrag unterstützen. Auch über eine einmalige finanzielle Unterstützung freuen wir uns sehr! Eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein ist freiwillig. Jedes neue Mitglied und jeder zusätzliche Beitrag hilft uns und somit der Kindertagesstätte, noch mehr für unsere Kinder zu bewegen!
Machen Sie mit! Unsere Kinder freuen sich!

Kindertagesstätte und
Familienzentrum St. Bonifatius