Dankgottesdienst und -party der Sternsinger St. Gertrudis

6.497,02 Euro haben unsere Sternsinger am 6. Januar für Kinder in Not gesammelt! Ein Grund, ordentlich zu feiern! In der Kirche und anschließend bei einer Party im Pfarrheim…

Zunächst haben die Sternsinger den Gemeindemitgliedern stolz präsentiert, was sie durch Fleiß, Ausdauer und Einsatz geschafft haben! „Wir sind Sternsinger – Wir verändern die Welt!“ verkündeten sie lautstark und stolz, nachdem sie in einem kleinen Anspiel erklärt haben, dass sie sich glücklich schätzen können, in Deutschland geboren zu sein, weil viele Kinder in Indien in ihrem Alter für wenig Geld den ganzen Tag gesundheitsschädliche Arbeit verrichten müssen. Und gerade weil unsere Gemeindekinder die Chance haben und es können, haben sie gerne ihre Zeit investiert um den Menschen den Segen Gottes zu bringen und dabei 6.497,02 Euro für Kinder in Not weltweit zu sammeln!

Nach der Messe wurde dann im Pfarrheim ordentlich gefeiert:
Party im Keller, Spielen rund um die Kirche und abschließend leckere Hotdogs haben einen schönen Abschluss für die Sternsingeraktion 2018 gebildet!

Wir bedanken uns bei allen Spendern, Sternsingern und Helfern und ganz besonders bei den Gruppenleiterinnen, die die gesamte Aktion geplant, organisiert und durchgeführt haben!!!!! Ihr seid super!

Vielen herzlichen Dank!!!