Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Erstkommunionkinder aus St. Gertrudis, die Messdiener*innen werden möchten

Liebe Erstkommunionkinder!
Auch wenn ihr noch ein bisschen auf euer großes Fest warten müsst, könnt ihr euch schon melden, wenn ihr Lust habt, Messdiener*in zu werden!


Wir laden alle Interessierten zu einem ersten Treffen ein:
Am 16.07. – um 15 Uhr: Treffen der Kommunion-Mädels diesen Jahres
und am 16.07. – um 16.30 Uhr: Treffen der Kommunion-Jungs diesen Jahres!

Und weil ihr dann ja auch schon ins Zeltlager hättet mitfahren dürfen, dürft ihr euch auch gerne zu unserem Alternativ-Programm anmelden! Darüber ist auch eine Anmeldung zu den oben genannten Treffen möglich!
Einfach die Anmeldung dazu hinten aus der Kirche holen oder sie hier öffnen und ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben bis zum Sonntag, den 12.7. im Briefkasten des Pfarrbüros einwerfen!

Wenn ihr sehen möchtet, wie viele wir sind, und was wir so treiben, wenn Corona uns nicht „einengt“, dann schaut doch mal hier auf unsere Seite 🙂

Wir freuen uns auf unsere neuen Kolleg*innen beim Dienst am Altar!
Eure Leiterrunde

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück