Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Zeltlager 2021 Christ König, Darme

Vom 26. Juli bis zum 5. August waren wir auf dem Jugendzeltplatz am Erikasee in Esterwegen.

Trotz Corona haben wir auf dem Jugendzeltplatz in Esterwegen in diesem Jahr ein tolles Zeltlager erlebt. Die Stimmung war super und Corona spielte für uns so gut wie keine Rolle. Alle haben zusammengehalten und neue Spiele ließen kaum Langeweile aufkommen. Das gute Miteinander ließ uns den Alltag vergessen und eine unbeschwerte Zeit genießen.

Wir bedanken uns bei allen die zum Gelingen des Zeltlagers beigetragen haben ganz herzlich!

 

Hier findet ihr aus Fotos aus dem Zeltlager! Viel Spaß beim Anschauen!

Hinweis:

  • Alle Teilnehmer*innen sind wurden regelmäßig getestet.
  • Alle Gruppenleiter*innen und das Begleitpersonal haben vor dem Zeltlager ihre erste Impfung erhalten, bzw. viele waren bereits voll durchgeimpft.

Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück