Zeltlager 2020 Christ König, Darme

Nun ist das eingetreten, was viele sicher schon vermutet haben. Nach Gesprächen auf Bistums- und Dekanatsebene, im Lagerleitungsteam und Kirchenvorstand, sind wir nun zu dem Ergebnis gekommen, dass wir unser Zeltlager absagen.

Zu den jetzigen Bedingungen und den Hygienevorschriften ist es uns nicht möglich ein Zeltlager mit ca. 190 Personen durchzuführen.

Es ist schade und wir können die Enttäuschung und Traurigkeit über diese Entscheidung nachvollziehen.

Wenn es möglich ist, möchten wir gern ein Alternativangebot in der eigentlichen Zeltlagerzeit anbieten. Wie dieses aussehen wird und was zu dem Zeitpunkt überhaupt möglich sein wird, wissen wir im Moment noch nicht. Dieses wird sich in den kommenden Wochen entscheiden.

Für uns alle heißt es jetzt aber Kopf hoch, dass wir das Ganze gemeinsam gut überstehen. Wir wünschen euch alles Gut uns bleibt gesund.

Euer Lagerleitungsteam (Niels, Ann-Christin und Michael)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.