ZELTLAGER CHRIST KÖNIG DARME 2019 AUF DEM JUGENDZELTPLATZ IN BARßEL

Vom 8. – 18. Juli waren unsere Kinder und Jugendlichen aus Christ König – Darme wieder im Zeltlager.

Ca. 180 Personen (Kinder/Jugendliche/Erwachsene) waren unterwegs und verbrachten bei eine erlebnisreiche Zeit auf dem Jugendzeltplatz in Barßel.

Das Programm verspracht viel Interessantes. Neben dem Leitersuchspiel, der Lagerolympiade, dem Robinsontag und Wetten Dass, gab es noch viele weitere tolle Spiele. Auch die Nachtwanderung und die abendlichen Feuerrunden trugen zur guten Stimmung bei. Es war wieder einmal ein tolles Zeltlager.

Ganz herzlich möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen des Zeltlagers beigetragen haben.

Ein ganz großer Dank gilt den Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern, der Lagerleitung, dem TS-Team und dem Küchenteam. Ohne ihre Engagement wäre ein solches Zeltlager nicht möglich.

Nach dem Lager ist vor dem Lager. Also liebe Eltern: die ersten zwei vollen Wochen in den Sommerferien 2020 gehören dem Zeltlager!

Wir wünschen allen noch schöne Sommerferien!

Aktuelle Bilder aus dem Zeltlager finden sie in der Galerie.

Achtung!!! Fundsachen liegen in einer Kiste hinter dem Pfarrheim aus und werden am Montag (22.07.) entsorgt.