Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Zeltlager 2017 Christ König, Darme Elternabend / Rückschau

Am 13. Januar luden die Gruppenleiter alle Kinder, die im Zeltlager 2017 dabei waren, mit ihren Eltern zu einem Elternabend ein. Vorbereitet waren verschiedene Sketsche und natürlich auch ein Zeltlagerfilm. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es war ein schöner Abend in der Friedensschule, an dem viele Erinnerungen an das vergangene Zeltlager wieder hochkamen. Ein herzlicher Dank geht an die Gruppenleiter und an alle Gruppen für die Vorbereitung.

Schon einmal für den Terminkalender: 

Das Zeltlager in diesem Jahr findet vom 2. – 12. Juli in Ankum statt.  


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück