Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Zelte packen mit Mitgliedern aus der Leiterrunde

Nach dem Zeltlager mussten wir einige Zelte im Pfarrzentrum zum Trocknen auf dem Dachboden hängen. Da das Zeltlager nun schon einige Zeit hinter uns liegt und die Zelte trocken sind wurde für die Herbstferien ein Tag vereinbart an dem die Zelte abgenommen, zusammen gelegt und eingelagert werden sollten.

Am Montag (25.10.) trafen sich 22 Mitglieder der Leiterrunde und packten mit an. Zunächst mussten die Zeltplanen vom Dachboden geholt werden. Anschließend wurden sie in der angrenzenden kleinen Turnhalle zusammengelegt, bevor sie dann im Keller unter der Kirche trocknen verstaut wurden.

Nach getaner Arbeit haben wir noch kurz mit einem Getränk die Aktion abgeschlossen.

Vielen Dank an alle helfenden Hände.

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück