Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Wortgottesfeier zum Auftakt der Zirkuswoche in der Grundschule Darme

Am vergangenen Montag (5.6.) feiert Gemeindereferent Michael Graef mit den Kinder und dem Kollegium der Grundschule Darme eine kleine Wortgottesfeier zum Auftakt der Zirkuswoche.

Es ist schön und gut eine solche besondere Woche auch unter den Segen Gottes zu stellen.

Im Evangelium und in der kurzen Ansprache ging es um Talente.

In jedem von uns schlummern Talente und wir sollen diese zeigen und sie nicht irgendwo verstecken.

Wir können froh über all das sein, was wir können und nicht traurig sein über das was wir nicht können.

Und wenn es mal nicht gleich so klappt wie wir es uns vorgestellt haben – einfach noch einmal probieren.

Mit unseren Talenten können wir auch andere begeistern und motivieren.

Die Grundschulkinder haben in ihrer Zirkuswoche viel Zeit und Gelegenheit Dinge auszuprobieren.

Dazu wünschen wir ihnen viel Freude und Gottes Segen.

 


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück