Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Wir suchen dich!!

Du bist staatlich anerkannte sozialpädagogische Fachkraft (Erzieher/in) und suchst einen neuen
Wirkungskreis?
Du hast Lust in einer Kinderkrippe mit den kleinsten größten uns anvertrauten Schätzen zu
arbeiten?
Du möchtest in einem emanzipierten, engagierten und jungen Team mitwirken und dazugehören?
Du bist empathisch, eigenständig, kooperativ, selbstständig und teamfähig und
Erziehungspartnerschaft hat bei dir einen hohen Stellenwert?
Das christliche Menschenbild prägt dich und deine Arbeit?
 Dann bist du bei uns genau richtig! 
Wir haben folgende Stelle zu vergeben:
⭐ sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) mit bis zu 39 Wochenarbeitsstunden als
Schwangerschaftsvertretung mit anschließender Elternzeitvertretung mit Aussicht
auf Weiterbeschäftigung
Wenn du dir nun noch die Zeit nimmst, uns eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen und
Kontaktdaten an kinderkrippe@hospital-lingen.de oder postalisch an oben genannte Adresse zu
senden, hast du es fast schon geschafft.
Wir freuen uns auf dich!!
Martina Rosen
und das Team der Kinderkrippe

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück