Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Weihnachtsgottesdienst ohne Einschränkungen

In Christ König konnten wir in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsgottesdienst ohne Einschränkungen feiern.

Gemeinsam haben wir am Heilig Abend um 17 Uhr in einer gut gefüllten Kirche die Geburt Jesu gefeiert.

Musikalisch hat uns der Kirchenchor begleitet und einige Lieder gesungen.

Es war ein schöner Gottesdienst mit dem das Weihnachtsfest in den Familien beginnen konnte.

 

An dieser Stelle sei allen gedankt, die sich in der Advents- und Weihnachtszeit für die Gestaltung der Kirche und den verschiedenen Angeboten in dieser Zeit engagiert haben!


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück