Vernissage der Grundschule Darme zur Projektwoche in der Christ König Kirche

Zum Auftakt der Projektwoche „Früher oder Später“ unserer Pfarreiengemeinschaft trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 der Grundschule Darme zu einer Vernissage in der Kirche. Grund hierfür ist die Kunstaktion der Schülerinnen und Schüler der Grundschule in unserer Pfarreiengemeinschaft zur Projektwoche.

Das Thema lautete:  Wie stelle ich mir ein Leben mit/bei Gott im Himmel vor?

Zu Beginn der Vernissage bedanke sich Gemeindereferent Michael Graef bei allen Künstlerinnen und Künstlern, sowie bei den Lehrkräften für tollen Bilder. Anschließend wurde Angestoßen (mit Apfelschorle und Wasser) und die Ausstellung eröffnet. Mit viel Interesse wurden die Bilder angeschaut, denn nicht alle kannten die Bilder der anderen.

Ganz herzlich laden wir in die Christ König Kirche ein, sich die  Bilder anzuschauen. Die Bilder sind in den Tagen der Projektwoche in der Kirche ausgestellt und laden zum Gespräch ein.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzlicher und großer Dank an die Kinder und Lehrkräfte der Grundschule Darme für´s Mitmachen.