Verabschiedung von Käthe Andree auf dem Kaffeenachmittag der Senioren

Gut besucht war der Kaffeenachmittag der Senioren am Dienstag (12.11.). Dieser findet einmal im Monat im Pfarrheim in Christ König, Darme, statt.

Auf diesem Treffen gab es neben Kaffee, Tee und leckerem Kuchen, zwei weitere Höhepunkte.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde ein Mitglied des Vorstandes verabschiedet. Nach 15jähriger Tätigkeit schied Käthe Andree aus dem Vorstand aus. Zur Verabschiedung dankte Anneliese Weßling der ausscheidenden Käthe Andree für ihre intensive Arbeit und überreichte ein Blumenpräsent.

Den weiteren Nachmittag gestaltete Richard Heskamp und zeigte einen Diavortrag. Bilder aus vergangenen Zeit. Der eine oder die andere haben sich sicher auf einigen Fotos wiedererkannt.

Das nächste Treffen wird die Adventsfeier am 10. Dezember sein. Hierzu laden wir herzlich ein. Informationen dazu gibt es zu gegebener Zeit im Pfarrbrief.