Übernachtung der jüngsten Mädchen- und Jungengruppen im Pfarrheim in Darme

Wie in jedem Jahr laden die Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter aus Christ König Darme ihre Gruppenkinder zum Übernachten ins Pfarrheim ein. Es ist schon mal die erste Probe im Hinblick auf das Zeltlager im Sommer.

Am Freitag (22.3.) trafen sich alle um 17 Uhr am Pfarrheim. Nachdem die obere Etage als Nachtdomizil eingerichtet wurde ging es rüber zum Schulhof der Grundschule. Hier wurden verschiedene Spiele gespielt. Um 19 Uhr gab es Abendessen (Hot Dogs). Als es dunkel wurde ging es los zur Nachtwanderung. Hier beteiligten sich auch weitere Gruppenleiter der älteren Gruppen.

Am Samstagmorgen (23.3.) hieß es dann frühstücken und Sachen packen. Nach dem Aufräumen ging es nach Hause. Sicher waren einige noch müde sein, aber alle hatten viel Spaß und sind vorbereitet auf das Zeltlager im Sommer.

Vielen Dank an die Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter für ihren Einsatz.