Übernachtung der jüngsten Jungen- und Mädchengruppen in Darme

Am letzten Freitag (26.5) hat die alljährliche Gruppenübernachtung der jüngsten Jungen und Mädels stattgefunden.

Los ging es um 17 Uhr mit dem aufbauen der Schlafplätze. Als alles bereit für die Nacht war wurde auf dem Gelände rund um die Kirche das Chaosspiel gespielt, bei dem unterschiedlichste Aufgaben erledigt werden mussten.

Da dass Wetter so toll war, wurde danach zusammen draußen gegessen. Es gab Hot Dogs und als Nachtisch natürlich noch ein Eis.

Im Anschluss ging es noch auf den Schulhof dort wurden verschiedene Spiele gespielt, wie Bergebestürmen, Verstecken mit frei oder Fußball. Auf dem Platz hinter der Kirche hat danach ein Lagerfeuer auf die Kids gewartet an dem schon fleißig Zeltlagerlieder gesungen wurden!

Und Last but not least durfte die Nachtwanderung durch Darme natürlich nicht fehlen (die alle Kinder gut überstanden haben). Danach wurde sich Bett fertig gemacht und die Kinder sind ausgepowert eingeschlafen.

Morgens begann der Tag früh, es wurde zusammen aufgeräumt und natürlich wieder draußen gefrühstückt.

Insgesamt war es eine tolle Gruppenübernachtung die allen viel Spaß gemacht hat, sodass sich die Kids jetzt riesig aufs Zeltlager freuen!