Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Turmblasen nach der Christmette in St. Gertrudis

Als die Gottesdienstbesucher nach der Christmette in Bramsche nach draußen kamen, hörte man “himmlische Klänge” vom oben.

Ganz irdisch war das eine Abordnung vom Musikverein Bramsche, die oben auf unserem Kirchturm Weihnachtslieder spielten. Dieses Turmblasen hatte schon früher Tradition in Bramsche, und wir sind froh und dankbar, dass sich wieder engagierte Musiker vom Musikverein Bramsche gefunden haben, die den Menschen so ein noch schöneres Weihnachtsgefühl vermittelt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück