Wir warten mit euch auf das Christkind

Die Mitglieder des Pfarrgemeinderates Darme möchten auch in diesem Jahr für die Kinder der Gemeinde die Wartezeit auf das Christkind etwas verkürzen. Wir laden alle Kinder von 3 Jahre bis 10 Jahren am 24. Dezember in die Kita Christ König in Darme ein. Dort wollen wir von 13:00 Uhr bis 14:20 Uhr gemeinsam spielen, basteln und andere schöne Dinge unternehmen. Für einen kleinen Imbiss sammeln wir einen Kostenbeitrag von 2,- € ein. Diese werden vor Ort am 24. Dezember in der Kita entrichtet. Die Wartezeit beenden wir mit dem gemeinsamen Gang zur Krippenfeier in der Kirche. Dort nehmen die Eltern ihre Kinder gegen 14.20 Uhr in Empfang und wir stimmen uns gemeinsam mit der Krippenfeier auf das Weihnachtsfest ein.

Achtung: Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich!

Wer Lust hat mit uns gemeinsam zu „Warten“ der meldet sich bitte an. Anmeldeschluss ist der 16. Dezember. Anmeldung bitte im Pfarrbüro abgeben, bzw. dort in den Briefkasten einwerfen. Anmeldezettel sind in der Grundschule und in der Kita verteilt worden, liegen aber auch in der Kirche aus.