Schraube geöffnet

Am 17. Mai sind wieder alle Jugendlichen ab 14 Jahre in die Schraube eingeladen. Um 20 Uhr geht es los. Wie schon bei der letzten Party wird auch dieses Mal der Durchgang zur Straße „Am Reinelhof“ gesperrt sein. Zum Ankommen und Abholen bitte den Parkplatz vor der Kirche nutzten.

Ein wichtiger Hinweis an alle Jugendlichen und Eltern: In der Vergangenheit kam es immer wieder zu groben Verschmutzungen im Umfeld. Bitte den Müll nicht liegen lassen, sondern mitnehmen oder in einen Mülleimer werfen. Auf dem Gelände der Grundschule ist ein Aufenthalt nicht gestattet. In der Vergangenheit wurden immer wieder Jugendliche mit hartem Alkohol angetroffen. Das wirft ein schlechtes Bild auf die Veranstaltung und wir bitten darum dies zu unterlassen. In der Schraube wird kein harter Alkohol ausgegeben! Auch ist eine Kontrolle durch die Jugendcops und das Jugendamt nicht ausgeschlossen.