Ruhe Bitte – mittwochs in

Die Kirchengemeinden in Lingen laden erneut zur Veranstaltungsreihe „mittwochs in“ ein. In diesem Jahr stehen die Veranstaltungen unter dem Motto „RUHE BITTE“. Überraschende und zum Nachdenken anregende Texte nah am Lebensalltag der Menschen, besondere Live-Musik und Lichtgestaltung, Theaterspiel, eindrucksvolle Bildpräsentationen, Leichtigkeit und Tiefe: Das alles bietet „mittwochs in“ seit 2001.

Eingeladen sind neugierige Menschen jeden Alters  zu „mittwochs in“ jeweils um 20.00 Uhr am 27.11.2019 in der Kirche Maria Königin, am 04.12.2019 in der Johanneskirche, am 11.12.2019 in der Kirche St. Bonifatius  und am 18.12.2019 in der Kreuzkirche. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu Austausch und Gespräch bei Brot und Wein.