Pfarrfamilienfest

Ab 9.00 Uhr öffnet der Handarbeitsbasar der kfd. Köstliche Kuchen und Backwaren sorgen ab 11.30 Uhr für das leibliche
Wohl.
Um 10.30 Uhr beginnt der festliche Familiengottesdienst.
Um 11.30 Uhr öffnet oben im Pfarrzentrum der Trödelmarkt. Dort warten zu kleinen Preisen viele „hübsche Kunstgegenstände“, Haushaltsartikel, Spielsachen, diverse „Antiquitäten“, Bücher und viel Interessantes auf ihre neuen Besitzer.
Ab 11.45 Uhr werden Erbsen- und Gulaschsuppe angeboten. Eis-, Pommes- und der Getränkestand runden das Mittagessen ab. Nachmittags sorgen das Café und der Grillstand für das weitere Wohl.
Ab 14.00 Uhr bunter Nachmittag mit Geschicklichkeitsspielen,
Bühnenauftritte, Kegeln, Verlosung und Tombola. Siehe auch
Bühnenprogramm auf der Rückseite.

Die Abgabetermine für den Trödelmarkt sind:
Samstag, 15.06. von 10.00 – 12.00 Uhr
Montag, 17.06. von 18.00 – 20.00 Uhr
Dienstag, 18.06. von 17.00 – 19.00 Uhr
Bei Bedarf werden Ihre Sachen zu diesen Zeiten auch nach vorheriger telefonischer Vereinbarung abgeholt. Hierfür nehmen Sie bitte mit Manfred Vieth unter Tel.:0591/51522 Kontakt auf.

Brot- und Kuchenspenden werden am Pfarrfestsonntag ab 8.00 Uhr in der Küche angenommen. Geldspenden für das Pfarrfest können unter dem Stichwort : „Spende Pfarrfest St. Bonifatius“ IBAN: DE30 2665 0001 0000 0949 12 überwiesen oder im Pfarrbüro abgegeben werden.

Unsere Helfer- und Kuchenspendenlisten hängen wieder vorne im Pfarrzentrum aus. Um besser planen zu können, wäre es schön, wenn diese Listen sich möglichst schnell füllen würden.

Der diesjährige Erlös ist je zur Hälfte für die ‚Caritas Nothilfe Königsberg‘, und für die Orgelsanierung nach der Kirchenrenovierung bestimmt. Allen, die auf verschiedenste Art zum guten Gelingen des Festes beitragen ein herzliches Dankeschön.