Liebe Kinder, liebe Eltern!

Ganz herzlich möchten wir Sie/Euch wieder zu unterschiedlichen Feiern in unserer Kirchengemeinde St. Bonifatius und der Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd einladen.
Die Kinderkirche, Familiengottesdienste und der Sonntagssegen sind besondere liturgische Feiern, die für und mit Familien vorbereitet und gefeiert werden.

FAMILIENMESSEN
Zu den Familienmessen seid ihr mit der ganzen Familie herzlich eingeladen. Da gibt es viele verschiedene Anlässe wie z. B., Familienmesse am Palmsonntag, Familienkreuzweg am Karfreitag, Familienmesse am Ostermontag, die Erstkommunionfeier, der Familiengottesdienst zum Pfarrfest, und und und… ! Ein neuer Kinderchor hat sich gebildet und wird die Gottesdienste wieder musikalisch bereichern.

KINDERKIRCHE
Die Kinderkirche ist für Kindergarten-, und Grundschulkinder. Sie findet an jedem Sonntag statt; außer in den Ferien und bei Familiengottesdiensten Wir beginnen gemeinsam in der Kirche, gehen dann rüber ins Pfarrzentrum und feiern eine altersgerechte Wortgottesfeier.

SONNTAGSSEGEN
Der Sonntagssegen ist für die „Kleinsten“ mit Eltern, Großeltern, Geschwistern…und findet einmal im Monat an einem Sonntagnachmittag statt. Den Sonntagssegen feiern wir immer im Altarraum der Bonikirche!

Wir würden uns freuen euch schon bald in der Kinderkirche, dem Sonntagssegen und/oder in den Familienmessen begrüßen zu dürfen.

Wer mehr Infos braucht, Lust hat im Vorbereitungsteam mitzumachen, kann sich gern an uns wenden. Wir freuen uns!!!!