„Atempausen – Für mich… mit Gott… gemeinsam.“

In dieser Pause, mitten im Alltag, darf jede/r zur Ruhe kommen und durch eine Begegnung mit Gott und dem anderen neue Kraft tanken. Durch einen kleinen Impuls, in Verbindung mit einem Lied oder einem Gebet, wird jedem/er für sich die Möglichkeit gegeben, bei einem Gedanken zu verweilen. Anschließend besteht die Möglichkeit, bei einem einfachen Abendbrot die Atempause ausklingen zu lassen. Ziel ist es, zur Ruhe zu kommen und nicht über die Impulse oder Gedanken zu diskutieren.

Wir beginnen um 19.00 Uhr in der Kapelle der Gemeinschaft Verbum Dei, St. Bonifatius, Lingen. Die Veranstaltung endet ca. 20.30 Uhr.

Nähere Informationen geben Anne Healy (0591-96497216), Lety Garcia (0591-96497217) oder Anke Daum (0591-831714).