Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Gottesdienst im Livestream

Hallo! Wir wollen am Sonntag, den 22. März um 18.00 Uhr das erste Mal einen Gottesdienst im Livestream anbieten. Man wird ihn über unsere Homepage schauen können – gleich auf der allerersten Seite. Im Zweifel auf das Logo „Lingen-Süd“ oben rechts klicken! Man kann die Messe aber auch über Youtube sehen. Der Link ist:

https://youtu.be/sNwl6sGIWJY

Außerdem kann man auch auf unseren Youtube-Kanal „Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd“ gehen und den Gottesdienst dort suchen. Wir bitten um Nachsicht, wenn alles nicht so perfekt klappt. Es ist das erste Mal, dass wir so etwas ausprobieren. Aber hoffentlich können wir so in Verbundenheit zueinander zusammen Messe feiern.
Viele Grüße von euerm Pfarrteam Lingen-Süd

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück