Versöhnungsfeier für Familien

Es ist in einer Familie nicht immer alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ . Wir sind uns in der Familie nicht immer einig. Wir sind ja auch unterschiedliche Menschen. Da kommt es schon mal zu Unverständnis und manchmal auch zum Streit. Wer von uns kennt das nicht? Wir alle machen manchmal Fehler, tun anderen auch manchmal dadurch weh. Dann ist es wichtig, dass wir darüber sprechen können. Dann brauchen wir Vergebung, damit wir wieder gut zusammen leben können. Wir wollen Gott unsere Schuld bringen und ihn um seine Vergebung und seinen Segen für uns bitten. Herzliche Einladung an alle Familien zu einer Versöhnungsfeier für Familien am 13.12.2019 um 17.00 Uhr in der St. Bonifatius Kirche, Lingen.