Summer in the City 2022

Im Sommer 2022 durften wir in Bramsche wieder ein großartiges Summer in the City erleben!

19 Teams haben sich von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag im Beachvolleyball gemessen, auch der bekannte Broamschker Gladiator wurde wieder auf dem Baumstamm über dem Pool ausgefochten und selbstverständlich gab es auch wieder den allseits beliebten Meterpokal!
Abends sorgten die DJs für die richtige Partystimmung!
Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung!!!

Möglich macht das das sogenannte „Kompetenzteam“, dass sich etwa ein Jahr im Voraus regelmäßig zu Absprachen, Planung, Organisation und Werbung getroffen hat. Und dieses Kompetenzteam hat besonders in der Woche vor Summer in the City auch hart daran gearbeitet, dass der Platz hergerichtet war, die Spielpläne erstellt und Spiele organisiert wurden, Getränke rangeschafft wurden, die Finanzen geklärt wurden, die Party vorbereitet und ausreichend Werbung gemacht wurde.
Besonders die Arbeiten direkt am Ort, vom Sand verteilen und wieder wegfahren bis hin zur liebevollen Deko in der Beachbar, Fotos während des Wochenendes und vielen anderen Arbeiten, wären ohne die Unterstützung zahlreicher Helfer*innen aus den Gruppen und Verbänden nicht zu schaffen gewesen. Allen dafür ganz herzlichen Dank!!!

Ein Riesendank gilt auch den Sponsoren, ohne die eine derart große Aktion auch nicht umzusetzen wäre: Ob Gutscheine, finanzielle Unterstützung, Geräte, Fahrzeuge oder Materialien – ohne die Sponsoren wäre Summer in the City nicht möglich! Wir danken ganz herzlich:

Abeln Zimmerei und Holzrahmenbau GmbH
Autohaus Heskamp GmbH&Co.KG
Deeters Stahlbau GmbH
Dorfkrug
E. Weggert Anhänger und Motorgeräte
emsländische Volksbank eg
Fahrschulteam Thorsten Gels
Ferienhof Pieper
Gebr. Knuf Heizungsbau GmbH
Hof Bolsmann
Hof Lohmöller
Kath. Kirchengemeinde
KFZ Brüning GmbH
LVM Versicherung
Ortmann Auto-Technik GmbH
Querdel’s Hof
Schütte & Wulkotte GmbH&Co.KG Lohnunternehmen
Sportverein SG Bramsche
Tischlerei Hemker GmbH
Verlagsdruckerei M Koopmann GmbH

Ein herzlicher Dank gilt auch den Kellnerinnen und Kellnern für die Schichten im Pavillon und an der Beachbar. Ohne euch wären die Partys recht dröge gewesen…

Und zu guter Letzt natürlich auch ganz herzlichen Dank allen teilnehmenden Stammtischen und Gruppen und allen Gästen! Ohne euch würde Summer in the City ja gar keinen Sinn machen!

Wir sind dankbar für ein gelungenes Summer in the City 2022 und freuen uns auf das kommende Summer in the City 2025!!!

Alle Fotos in der Galerie von Manuel Fehren.