Sternsingeraktion in St. Gertrudis Bramsche

In Bramsche und Umgebung werden am Freitag, den 29.01.2021 zwischen 15 und 18 Uhr Spendentütchen in die Briefkästen verteilt.

Wer immer einen Segens-Aufkleber hatte, bekommt dazu einen Segens-Aufkleber, wo der Segen immer an die Wand geschrieben wurde, werden die Sternsinger (wenn auch ohne Verkleidung) den Segen mit gesegneter Kreide anschreiben.

Bitte sprechen Sie die Kinder nicht an, wenn Sie sie bemerken, damit alles kontaktlos bleibt!

Wenn Sie mögen, können Sie am Freitagnachmittag eine kleine Süßigkeit für die Sternsinger an der Haustür positionieren – aber bitte kein Geld!

Spenden können Sie entweder über die auf dem Spendentütchen angegebene Bankverbindung, oder Sie geben Ihre Spende in das Spendentütchen.

Die Spendentütchen können dann am Samstag, den 30.01.2021 zwischen 10 und 18 Uhr beim Pfarrheim abgegeben werden. Wer mag, kann auch dort Süßigkeiten für die Sternsinger abgeben. Was die Sternsinger davon nicht für sich selbst möchten, wird gespendet.

Wer es am Samstag nicht schafft, kann das Spendentütchen auch noch am Montag, den 1.02.2021 bei der Volksbank in Bramsche abgeben!

Herzlichen Dank!

Übrigens: Wer wissen möchte, wie das Sternsingen für die Sternsinger*innen dieses Jahr funktioniert, kann sich das Video für den Spezialauftrag 2021 angucken: