Sternsingeraktion 2024 in St. Gertrudis – Wir suchen Sternsinger*innen!

Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen – Zeit, die Sternsingeraktion 2024 zu planen!!!

Auch 2024 wollen wir in Bramsche und Umgebung wieder viele Sternsingerinnen und Sternsinger durch die Straßen schicken, um den Menschen den Segen Gottes nach Hause zu bringen und Geld für Kinder in Not zu sammeln!

Dieses Jahr ist das Motto der Aktion:
„GEMEINSAM FÜR UNSERE ERDE – IN AMAZONIEN UND WELTWEIT“

Jetzt brauchen wir Dich als Sternsingerin oder Sternsinger und als Königin oder König!

Wir haben in diesem Jahr unser Team großzügig erweitert, so dass wir auch die Kinder der ersten Klassen einladen, als Sternsinger*innen dabei zu sein, weil wir genug Personal haben, sie zu begleiten!
Alle weiteren Infos gibt es in unserer Einladung/Anmeldung.

Wer übrigens vielleicht noch alte Sternsingergewänder oder größere Stoffreste zuhause hat, die nicht mehr gebraucht werden, kann diese gerne im Pfarrheim oder direkt bei Eva Schumacher abgeben. Wir können noch Gewänder brauchen 🙂

Wenn du mitmachen möchtest, suche dir doch zwei oder drei Kolleg*innen, füll die Anmeldung aus und schicke sie bis zum 20.11.2023 zu Pastoralreferentin Eva Schumacher oder bringe sie zum ersten Treffen mit!
Wir freuen uns auf euch!!!