Sternsingeraktion 2021 Christ König Darme

Liebe Gemeindemitglieder!

Gerade in dieser unruhigen Zeit haben wir Menschen den Segen Gottes nötig. In einer Zeit, voller Unsicherheiten, Ängsten und Sorgen, dürfen wir auf die Weihnachtsbotschaft vertrauen.

Mit der Geburt Jesus sagt Gott uns: „Fürchtet euch nicht. Ich bin für euch da!“

Aus diesem Grund ist der Segen der Sternsinger, als ein Zeichen der Hoffnung in dieser Zeit, so wichtig.

„Christus segne dieses Haus und alle die dort gehen ein und aus!“

In diesem Jahr können die Sternsinger ihnen nicht persönlich die Weihnachtsbotschaft und den Segen überbringen und diesen an ihre Hauswand kleiben oder mit Kreide anschreiben. Daher finden sie zum sin ihrem Briefkasten eine kleine Sternsingerinfo. bitten wir Sie, den beiliegenden und gesegneten Segensaufkleber selber an geeigneter Stelle anzubringen.

In vielen Ländern hat sich die Situation für Mädchen und Jungen durch die Corona-Pandemie noch mehr verschlimmert. Wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich für ihre Unterstützung für die Kinder in dieser Welt.

Die Spendentüten können an diesem Wochenende bei der Gottesdienst-Kollekte oder im Pfarrbüro bis zum 2. Februar 2021 abgegeben werden.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gutes, gesegnetes und gesundes neues Jahr 2021!

Die Sternsinger der Kirchengemeinde Christ König

und das Vorbereitungsteam

Gruß der Sternsinger:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.