Sternsingeraktion 2020 in St. Gertrudis

Anstrengende Tage liegen hinter allen, die mit der Sternsingeraktion in St. Gertrudis zu tun hatten:
Am 3.1. das letzte Treffen der Sternsinger mit Ankleiden und Kronen basteln, am 4.1. der Aussendegottesdienst mit Kaplan Kristian Pohlmann, anschließend das Sternsingen, Begleiten, Geld zählen, usw. Und am Sonntag der Abschluss mit Dankgottesdienst, Dankeschönparty, Hotdogs essen, aufräumen und am Mittwoch noch der Besuch der Kita und Grundschule und dann war’s geschafft.

Und es hat sich gelohnt!!! Neben glücklichen Kindern, zufriedenen Eltern, stolzen Gruppenleiterinnen und fröhlichen besuchten Bewohnern, unzähligen gesegneten Häusern und großzügigen Spendern konnten wir die grandiose Summe von

8025,01 Euro!!!

sammeln, die nun an das Kindermissionswerk die Sternsinger überwiesen werden!

Allen Beteiligten an dieser tollen Aktion ganz ganz herzlichen Dank!!!