Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Start der Erstkommunionvorbereitung in Christ König Darme

17 Jungen und Mädchen haben sich am Dienstag (2.11.) in der Kirche in Darme getroffen um gemeinsam in die Erstkommunionvorbereitung zu starten.

Nachdem sich drei Gruppen gefunden hatten, ging es auch schon ins Pfarrheim. In ihren Gruppen konnten sie sich gegenseitig noch einmal vorstellen und gemeinsam eine Gruppenkerze gestalten.

Diese wurden in der anschließenden Wortgottesfeier gesegnet und begleiteten die Gruppen während ihrer Vorbereitung auf die Erstkommunion.

Schon jetzt bedanken wir uns bei den Eltern, die die Gruppen begleiten.

Wir wünschen den Erstkommunionkindern und ihren Familien ein gute Zeit der Vorbereitung.

 

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück