Spendenaktion *** Sponsorenlauf

Alle machen mit *** Bonis in Bewegung

Liebe Bonis,
liebe Sportsfreunde,

anlässlich der Kirchensanierung möchten wir vom Ortsausschuss der St. Bonifatius Gemeinde Euch zu einer Spendenaktion herausfordern.

Vom 1. bis 20. Juni 2021 könnt ihr Kilometer laufen, Rad fahren, inlineskaten, rudern, walken oder auch schwimmen. Für jeden Kilometer von euch solltet ihr Sponsoren suchen, die euren persönlichen sportlichen Einsatz unterstützen. (Ihr habt aber auch die Möglichkeit, einen Festbetrag für eure Aktivität zu bestimmen oder einfach ohne Kilometer zu spenden.)

Wöchentlich werden Kilometerstand und Spendenbetrag der Teilnehmer und Gruppen (wie z.B. Ortsausschuss, MSTB, Katecheten, Hauptamtliche etc.) gesammelt und nur für diese veröffentlicht.

Wenn eure Gruppe oder auch nur einzelne Gruppenmitglieder dabei sind, meldet euch bitte bis zum 21. Mai 2021 bei Anne Ester (altevers@gmx.net) oder bei Marion Hofschröer (marion@hofschroeer.de), dann schicken wir alle notwendigen Informationen zu.

Hast du Interesse, bist aber unsicher, zu welcher Gruppe du gehörst? Kein Problem! Melde dich einfach über eine der oben genannten Mailadressen!

Wir freuen uns auf diese sportliche Herausforderung und hoffen auf viel Spaß, gesundheitliche Fitness und natürlich auf einen großen Betrag, den wir der Kirchensanierung zugutekommen lassen können.

der Ortsausschuss von Bonifatius

mit Andreas, Annette, Anne, Arne, Dorothea, Karsten, Marie, Marion, Matthias, Michael und Pastor

UPDATE zum SPONSORENLAUF

Herzlich grüßen wollen wir alle Sportfreunde unserer Gemeinde, die sich für unsere Kirche engagieren. Bisher wurden etwa 1.900 km beim Joggen / Laufen, Radfahren und Rudern zurückgelegt, die Spendensumme liegt derzeit bei knapp 730€.

Liebe Teilnehmer aus GTSKL, Messdiener-Leiterrunde, Bonikeller-Team, Ortsausschuss, Männergruppe und Kirchenvorstand: Vielen, vielen Dank für euren Einsatz und weiterhin viel Freude dabei!
Bis zum 20. Juni geht es noch weiter! Wer sich im Endspurt aktiv oder auch als Sponsor beteiligen möchte, meldet sich noch sehr gerne bei Marion Hofschröer (marion@hofschroeer.de) oder Anne Ester (altevers@gmx.net).

Weiteres UPDATE zum SPONSORENLAUF

Vom 1. bis 20. Juni haben sich Sportbegeisterte aus den Gruppen GTSKL, Leiterrunde, Bonikellerteam, Männergruppe, Kirchenvorstand und Ortsausschuss im Rahmen des Sponsorenlaufs aufgemacht, um für unsere Kirchensanierung Spenden zu sammeln.
Es wurden etliche Kilometer beim Spazierengehen, Joggen, Skaten, (Renn-)Radfahren und Rudern zurückgelegt.

Nun möchten wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren sportlichen Einsatz ganz, ganz herzlich danken! Die Meldungen sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber schon jetzt können wir unglaubliche 3.850 km verbuchen! Das ist eine großartige Leistung, die wir gerne beim „Baustellengottesdienstam 11. Juli um 10.30Uhr zusammen mit der Gemeinde und allen Sportfreunden gebührend abschließen möchten.

Es hat Spaß gemacht, Euch digital zu begleiten! Und wir freuen uns darauf, möglichst viele von Euch beim Gottesdienst zu sehen!

Im Namen des Ortsausschusses grüßen Euch ganz herzlich

Marion Hofschröer und Anne Ester

P.S.: Die Spendensumme wird noch ermittelt und dann beim Gottesdienst bekannt gegeben! Seid gespannt! 😉

Bilder in der vorkommenden Reihenfolge:

Photo by Patrick Fore on Unsplash

Photo by Giorgio Trovato on Unsplash