Sommer-Programm für Kinder in Bramsche

Die Messdiener-Leiterrunde und der Sportverein Bramsche bieten in der Zeit vom 23. Juli bis zum 7. August ein Sommer-Programm für Kinder ab Ende der 2.Klasse aus Bramsche an!

Laufscharade, Nachtwanderung, Chaosspiel, Dorfrallye, ein Tag auf dem Sportplatz, … das sind nur einige der Angebote, die die Messdiener-Leiterrunde und der Sportverein Bramsche in den Sommerferien anbieten. Alle Kinder (nicht nur Messdiener*innen!), die das zweite Schuljahr beendet haben können sich anmelden! Bis auf Fußballgolf, das ab 12 Jahre angeboten wird, sind alle Angebote kostenlos. Die Anmeldung mit allen Programmpunkten und weiteren Infos gibt es hier. Einfach ausdrucken, ausfüllen und bis zum 15. Juli im Briefkasten beim Pfarrbüro (Gravelstr. 1a) einwerfen. Anmeldezettel liegen solange der Vorrat reicht, auch in der Kirche aus.
Einige der Angebote werden zeitlich gestaffelt – die genauen Uhrzeiten werden ab dem 19.7. mitgeteilt (deshalb unbedingt gut leserlich Handynummer und Emailadresse auf die Anmeldung schreiben 🙂 )

Sicher ist sicher, deshalb haben wir ein Hygienekonzept bzgl. der Maßnahmen zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 entwickelt, welches man weiter unten finden kann!

Ein paar Fotos aus dem Programm vom letzten Jahr finden Sie unten. Weitere Impressionen aus dem letzten Jahr vermitteln die Videos vom Alternativ-Programm 2020 – zu finden in unserer Playlist auf YouTube

Bei weiteren Fragen melden Sie sich bei der Messdiener-Leiterrunde oder bei Eva Schumacher (ab dem 14.7. wieder erreichbar).

Wir freuen uns auf ein buntes Programm mit viel Spaß für die Kinder aus Bramsche!