Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Segnungsfeier der Neugetauften aus dem Jahr 2018 in St. Gertrudis, Bramsche

Die Kirche in Bramsche war gut gefüllt. Eingeladen waren die Täuflinge des letzten Jahres aus den Gemeinden St. Gertrudis (Bramsche) und Christ König (Darme) mit ihren Familien. In dieser Feier wurde den Täuflingen und deren Eltern noch einmal der Segen Gottes zugesprochen. Es ist schön, dass diese Feier einen festen Platz in der Jahresliturgie unserer Gemeinden gefunden hat. Im Anschluss an die Segnungsfeier in der Kirche waren alle eingeladen mit ins Pfarrheim zu kommen, um dort, bei Kaffee und einem Stück Kuchen, noch ein wenig Zeit miteinander zu verbringen.

Ein ganz herzlicher Dank gilt dem Mitgliedern des Ortsausschuss, die im Pfarrheim alles vorbereitet haben.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück