PGR- und KV-Wahl in St. Gertrudis Bramsche

Am Sonntag, den 11.11.2018 wurde auch in der Kirchengemeinde St. Gertrudis ein neuer Kirchenvorstand und neue Vertreter/innen für den Pfarrgemeinderat gewählt! Mit einer Wahlbeteiligung von 22,5 Prozent haben viele Gemeindemitglieder den Kandidat/innen gezeigt, dass sie die Besetzung der Ämter wichtig finden und ihnen durch ihre Stimmen die Rücken gestärkt! Auch wenn die ganz Kleinen noch nicht wählen durften, hatten alle großes Interesse an der Wahl!

Die Ergebnisse der Wahl in unserer St. Gertrudis – Kirchengemeinde:

Kirchenvorstand:

Frank Reiling 259 Stimmen
Olaf Acker 256 Stimmen
Luisa Graef 243 Stimmen
Markus Rohe 238 Stimmen
Bernd Heskamp 234 Stimmen
Andreas Reulmann 177 Stimmen
Thomas Lögering 175 Stimmen
Bernd Kirchner 152 Stimmen

unsere Vertreter im gemeinsamen Pfarrgemeinderat:

Christof Helming 303 Stimmen
Tobias Graef 228 Stimmen
Hannah Bloom 221 Stimmen
Anke Becker 212 Stimmen
Barbara Benjak 196 Stimmen
Martin Jessel 190 Stimmen

Wir Kandidatinnen und Kandidaten bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen bei allen Wählern. Ein Besonderes Dankeschön gilt auch vor allem den ausscheidenen Mitgliedern der Gremien für die jahrelange wertvolle Arbeit in unseren Gremien.

Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat

Wahlhelfer und die neuen Gremien

der neue Kirchenvorstand v.L.: Andreas Reulmann, Markus Rohe, Olaf Acker, Frank Reiling, Bernhard Heskamp, Thomas Lögering, Luisa Graef, Bernd Kirchner

unsere Vertreter(innen) im gemeinsamen Pfarrgemeinderat: v.L (hinten:) Tobias Gaef, Barbara Benjak, Hannah Bloom, Martin Jessel, Anke Becker, Christof Helming

Wir danken allen Kandidat/innen für die Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen, danken allen Wahlhelfer/innen für ihren Einsatz und allen Wählerinnen und Wählern, die den ganzen Tag über ins Wahllokal im Pfarrheim kamen und ihre Stimmen abgegeben haben… Herzlichen Dank auch an alle Gremienmitglieder, die jetzt ausgeschieden sind, für ihr Engagement in den vergangenen Jahren!