Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Patronatsfest in Christ König mit Vorstellung der Erstkommunionkinder

Wie schon in vergangenen Jahren begleiteten die Bannerabordnungen unserer Gruppen und Verbände den feierlichen Einzug in die Kirche.

Jedes Jahr am Wochenende vor dem 1. Advent begehen wir unser Patronatsfest.

In diesem Jahr wurden auch die Kinder vorgestellt, die sich aktuell auf die Erstkommunion im kommenden Jahr vorbereiten.

Die Gruppen stellten sich einmal kurz vor dem Altar auf und die Gemeinde wurde aufgefordert die Mädchen und Jungen in die persönlichen Gebete mit einzuschließen.

Es war ein schöner Gottesdienst der musikalisch von unserem Kirchenchor begleitet wurde.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück