Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Osterfeuer in Darme

Nach einigen Jahren in denen es nicht möglich war, konnten wir in diesem Jahr wieder zum Osterfeuer einladen.

Kinder brachten, nach dem Familienwortgottesdienst in der Kirche, das Feuer der Osterkerze mit Fackeln herüber.

Nach einem Segensgebet von Gemeindereferent Michael Graef entzündeten sie dann das diesjährige Osterfeuer.

Viele waren der Einladung nachgekommen. Von Groß bis Klein, von Jung bis Alt, alle hatten der Weg zum Osterfeuer gefunden.

Für Getränke und Bratwurst war gesorgt, sodass es ein schönes Fest für alle wurde.

Es war eine tolle Stimmung und schönes Miteinander.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück