Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Osterfeuer 2018 in Darme

Auch in diesem Jahr waren alle Darmer eingeladen am Ostersonntag zum Osterfeuer zu kommen. Es begann um 19 Uhr in der Kirche. Von dort trugen wir das Licht der Osterkerze in einem Fackelzug zum Skaterplatz, gegenüber dem Schützenhaus. Gemeindereferent Michael Graef sprach ein Segensgebet, das Osterfeuer wurde entzündet und gemeinsam sagen alle die erste Strophe des Liedes “Preist den Todesüberwinder”.

Anschließend ging es dann zum gemütliche Beisammensein über. Für Essen und Trinken war gesorgt und das Wetter spielte auch mit.

Der neue Platz für das Osterfeuer fand großen Anklang und viele Befürworter, im nächsten Jahr wieder diesen Platz für das Osterfeuer zu wählen.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück