Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

OPEN-AIR Wortgottesdienst für Familien in Darme

Gottesdienst draußen unter freiem Himmel feiern – darin haben wir mittlerweile Übung.

So auch am vergangenen Sonntag (13.2.). Die Familien unserer Gemeinde waren eingeladen auf dem Kirchplatz gemeinsam einen Wortgottesdienst zu feiern.

Wir haben noch einmal das Evangelium von Simeon und Hanna aufgegriffen. „Ich habe das Heil gesehen – den Retter – das Licht der Welt“

Während der Feier haben wir kleine Familienkerzen gesegnet und diese den Familien mitgegeben.

Im Anschluss bestand in der Kirche noch die Möglichkeit mit der ganzen Familie den Blasiussegen  zu empfangen.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück