Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Open-Air Gottesdienst in St. Gertrudis

Die Sonne schien, der Wind wehte – so lässt sich Pfingsten nicht nur gut feiern, sondern erleben…

Es war also eine gute Idee, den Pfingst-Gottesdienst in Bramsche draußen zu feiern! “Man konnte den Geist zwischendurch richtig spüren”, sagte Kaplan am Ende! Es war ein richtig schönes Gottesdienst-Erlebnis – und das gerade in Zeiten von oder trotz Corona…
Wer wissen möchte, wieso zwischendurch dann auch noch von dem Lied “Oh du fröhliche” die Rede war, der muss unseren Kaplan fragen der die Entstehungsgeschichte des Liedes googeln… Und wer beim nächsten Gottesdienst draußen vorm Pfarrheim in St. Gertrudis dabei sein möchte, der ist herzlich zum Fronleichnams-Gottesdienst eingeladen: Am 11. Juni um 19.00 Uhr! Kommen Sie gerne – draußen haben wir trotz Sicherheitsabstand viel Platz!


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück