OPEN-AIR-GOTTESDIENST der Pfarreiengemeinschaft Lingen Süd in Estringen

Viele waren am Samstag (24.9.) der Einladung gefolgt und sind zum Open-Air-Gottesdienst nach Estringen gekommen. Auf dem Gelände hinter der Kapelle konnten wir mit vielen, unter dem Motto „REGENBOGEN – miteinander geht es besser!“, einen tollen Gottesdienst feiern. Musikalisch wurde der Gottesdienst begleitet durch den „Kinderchor aus Estringen“ (findet sich für besondere Gelegenheiten zusammen) und dem „Projektchor“ aus Bramsche unter der Leitung von Steffen Benjak. Im Anschluss lud der Kapellenvorstand aus Estringen zum gemütlichen Verweilen bei Gegrilltem und kühlen Getränken ein. Viele blieben noch eine Weile und genossen die gemeinsame Zeit.

Ein großer Dank gilt dem Kapellenvorstand und allen Helferinnen und Helfern vor, während und nach dem Gottesdienst.