Nachtwanderung der Kinder-und Jugendgruppen Christ König, Darme

Am letzten Freitag in den Herbstferien (29.10.) waren alle Kinder und Jugendlichen zur traditionellen Nachtwanderung eingeladen.

Über 60 Kinder/Jugendliche trafen sich um 18.30 Uhr mit den Gruppenleiter*innen hinter Kirche. Das Feuer in der Feuerschale brannte und zum Auftakt wurden Zeltlagerlieder gesungen.

Bevor es dann in kleineren Gruppen losging, gab es Heißwürstchen zur Stärkung.

Dann ging es mit Abstand zwischen den Gruppen los. unterwegs hatten Gruppenleiter*innen einige Dinge vorbereitet, sodass alle überrascht wurden und sich auch etwas erschrecken konnten.

Nach der Rückkehr an der Kirche konnten sich alle am Feuer und bei einem Becher warmen Kakao aufwärmen.

Passend, als leichter Regen einsetzte, waren alle Gruppen wieder da und gegen 22 Uhr alle Kinder und Jugendlichen wieder zu Hause.

Ein herzlicher Dank gilt dem Vorbereitungsteam.