Nachtwanderung der Jungen- und Mädchengruppen in Christ König, Darme

Am Freitag (25.10.) lud die Leiterrunde wieder zur alljährlichen Nachtwanderung der Jungen- und Mädchengruppen in Christ König Darme ein. 26 Jungen und Mädchen hatten sich angemeldet. Neben ausreichend Getränken gab es auch leckere Heißwürstchen. Anschließend wurden drei Gruppen gebildet, die in einem Abstand von zwanzig Minuten eine spannende Gruselstrecke entlanggingen, die von den Gruppenleitern vorbereitet war. Gegen 22 Uhr waren alle Gruppen wieder an der Schraube angekommen. Es gab einen gemeinsamen Abschluss und die Kinder fuhren nach Hause, bzw. wurden abgeholt. Die Leiterrunde traf sich im Anschluss noch auf einen gemütlichen Abschluss in der Schraube. Allen Beteiligten sagen wir Danke für die Vorbereitung und Durchführung.