Messdieneraufnahme in Christ König

An Samstag, 12. Mai, wurden in unserer Kirchengemeinde, im Gottesdienst um 17.00 Uhr, sieben neue Messdienerinnen aufgenommen:
Finja Majunke – Ronja Bengtsson – Carolin Brüning – Janne Löpker – Ina Risse – Johanna Lühn – Leonie Lüttel

Es war eine tolle Aufnahmefeier! Wir freuen uns sehr darüber, sie in der Schar unserer Messdiener und Messdienerinnen begrüßen zu dürfen. Sie übernehmen einen wichtigen Dienst für unsere Kirchengemeinde und wir danken ihnen schon jetzt für den kommen Dienst.

Wir wünschen ihnen viel Freude beim Messdienen und Gottes Segen möge sie auf ihrem Weg begleiten.

Ein großes Danke gilt allen, die bei der Ausbildung geholfen haben: Jürgen, Julius, Amelie, Hanne, Leo und Louis.