„Kunst und Kulinarisches“

Wir möchten alle Frauen der kfd St. Bonifatius oder auch einzelne interessierte Frauen am 22.02.2018 um 19.00 Uhr zu einer Führung durch die Kunsthalle mit anschließendem kulinarischem Essen einladen. Nach einem Sektempfang wird uns Meike Behm, die Leiterin der Kunsthalle Lingen, durch die Ausstellung „Expressionen-Impressionen“ führen und einen Einblick in die künstlerische Arbeit vieler kunstschaffender Mitglieder des Kunstvereins Lingen geben. Anschließend werden wir dort köstlich bewirtet. Die Gesamtkosten für Sektempfang, Führung und Essen betragen 15,00 € pro Person. Weitere Getränke werden vor Ort abgerechnet. Wir freuen uns auf zahlreiche, kunstinteressierte Frauen und bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 19.02.2018 im Pfarrbüro St. Bonifatius, Tel. 9649720 oder pfarrbuero @ bonifatiusgemeinde. de.

Das Vorbereitungsteam der GoN

(Bildquelle: www.kunsthallelingen. de)