Königinnen und Könige in Darme gesucht!

„Wir möchten auch im kommenden Jahr den Menschen in unserer Gemeinde die Botschaft von der Geburt Jesus nach Hause bringen. Ein Licht der Hoffnung, das ihnen Kraft gibt und den Segen Gottes, dass erkennen, dass wir nicht alleine sind und positiv in die Zukunft schauen dürfen.

Um das umzusetzen brauchen wir die Hilfe vieler Kinder und Jugendlichen, vielleicht auch Erwachsenen, aus der Gemeinde. Eine Anmeldung zur Mithilfe für die Sternsingeraktion am 9. Januar 2022 liegt in der Kirche aus, steht hier auf der Homepage, wurde in der Grundschule verteilt und an die Kinder-/Jugendgruppen versendet. Über eine große Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Nur dann können auch alle Haushalte von den Sternsingern besucht werden. Bitte die Anmeldungen zeitnah im Pfarrbüro abgeben.