Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

„Kleines Pfarrfest“ in Christ König, Darme

Am Samstag, 9. Juli 2022, luden wir zu alle zu einem  „Kleinen Pfarrfest“ an der Kirche ein.

Wir begannen mit einem Gottesdienst um 17 Uhr in der Kirche und feierten anschließend auf dem Kirchplatz weiter. Vorbereitet waren Getränke und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Die Jugend hatte für die Kinder einige Spiel vorbereitet.

Einmal wieder gemeinsam zusammenkommen und das Leben feiern.

Mit diesem kleinen Fest wollten wir  auch „DANKE“ sagen.

Allen, die in den vergangenen Jahren in denen uns Corona im Atem hielt, immer wieder dabei waren, Dinge organisiert und sich beteiligt haben, Neues auf die Beine gestellt und versucht haben.

Einfach allen, die sich für ein Miteinander in dieser schwierigen Zeit eingesetzt haben. Auch wenn es nur im „Dabeisein“ war. Herzlichen Dank!


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück