Kirchenchor mit neuem Vorstand

In der Generalversammlung des Kirchenchores, vom 29.01.2018, hat sich der Vorstand neu konstituiert.

Bernd Löpker, der nach dem Tode des Vorsitzenden Georg Hoffmann dankenswerterweise den Vorsitz übernommen hatte, ist aus persönlichen Gründen aus dem Chor ausgeschieden. Als Vorsitzende wurde nun Mechtild Pölker gewählt, ihre Stellvertreterin ist Hedwig Herbrüggen. Ferner gehören zum Vorstand der Festausschuss (Heinz Pölker, Hermann Humbert, Julia Lüken, Maria Egbers, Claudia Burrichter), die Kassenwartin (Anneliese Kollmann), die Kassenwartin der fördernden Mitglieder(Marianne Jansen), der Schriftführer (Michael Rekers) und die Notenwarte (Hermann Revermann, Hedwig Herbrüggen).

Leider verlassen aus persönlichen Gründen noch drei weitere Personen den Kirchenchor. Es wäre schön, wenn der Chor wieder Zuwachs bekommen würde. Eine herzliche Einladung an alle, die gerne in der Gemeinschaft singen. Die Chorproben finden immer montags von 19.30Uhr bis 22.00Uhr statt.

Löpker, M. Pölker, H. Pölker, M. Orlov, J. Lüken,
Becker, H. Lübbers, Pfarrer T. Burke