Kinderkleiderbörse St. Bonifatius

Achtung:

Die Kinderkleiderbörse in St. Bonifatius fällt aus!
Nächster Termin für die Herbstbörse ist vom 10. – 12. September 2020

Die kfd-St. Bonifatius veranstaltet im Pfarrzentrum vom 13. – 14. März eine Börse für Kinderbekleidung.

Verkauft werden können nur gut erhaltene, fehlerfreie, saubere und der kommenden Jahreszeit entsprechende Bekleidung bis Größe 176.

Abgabemenge für die Kinderbekleidung: Nicht mehr als ein gut gefüllter Wäschekorb.

Ferner kann Zubehör für Kleinkinder ( Kinderwagen, Autositze, Fläschchen/Zubehör, Wickelzubehör, Babydecken, Kinderbettwäsche,  Reisebetten, Kinderhandtücher, Türgitter, Stillkissen… aber kein Spielzeug) und Umstandsbekleidung angeboten werden. Diese Sachen werden ohne Begrenzung angenommen.

Für den Verkauf wird eine Nummer benötigt. Wer noch keine hat oder in den letzten 2 Jahren (4x in Folge) nicht am Verkauf teilgenommen hat, benötigt eine neue Verkaufsnummer, die alte Nummer wird ungültig.  Neue Verkaufsnummern sind ab sofort im Pfarrbüro in der Burgstr. 21 c erhältlich.. Öffnungszeiten: Di. – Fr.. von 8 Uhr -10 Uhr und Mo. -Do.. 15 Uhr -18 Uhr.

Beim Verkauf werden an der Kasse 10 % zum angegebenen Verkaufspreis dazu gerechnet.

Diese 10 % sind für  Straßenkinder in Brasilien bestimmt. Weitere Informationen erhalten Sie als Anhang an Ihrer Kopiervorlage und bei  Michaela Vieth Tel.: 0591/52877.

Annahme: Donnerstag, 12.03 von 19.45 – 20.30 Uhr
Verkauf: Freitag, 13.03 von 15.00 – 17.00 Uhr
Samstag, 14.03 von 09.00 – 11.00 Uhr
Abholung: Samstag, 14.03 von 11.00 – 12.00 Uhr

Die nächste Kleiderbörse findet am 11. und 12. September 2020 statt. Wer eine Verkaufsnummer benötigt kann diese 4 Wochen vorher im Pfarrbüro bekommen.